ComeOn Buchmacherbewertung 2024 - Konto

ComeOnResponsible Gambling
CASINORANK
8/10
Bonus100 % bis zu 500 $
Schnelle Auszahlungen
Vertrauenswürdig
Verifiziert
Sicher
Schnelle Auszahlungen
ComeOn is not available in your country. Please try:
Konto

Konto

Dänemark, Togo, Ukraine, El Salvador, Neuseeland, Finnland, Guatemala, Sambia, Myanmar, Dominikanische Republik, Seychellen, Äthiopien, Ecuador, Ghana, Moldawien, Papua-Neuguinea, Kiribati, Eritrea, Mali, Guinea, Costa Rica, Island, Grenada, Aruba, Paraguay, Tuvalu, Sierra Leone, Lesotho, Peru, Weißrussland, Namibia, Senegal, Ruanda, Macao, Burundi, Bahamas, Zentralafrikanische Republik, Pitcairninseln, Kokosinseln [Keeling]-Inseln, Malta, Anguilla, Tonga, Mazedonien, Vereinigtes Königreich, Madagaskar, Insel Man, Samoa, Niger, Kap Verde, Trinidad und Tobago, Äquatorialguinea, Weihnachtsinsel, Niue, Monaco, Elfenbeinküste, Salomonen, Gambia, Angola, Haiti, Malawi, Fidschi, Nauru, Serbien, Luxemburg, Venezuela, Gabun, Norwegen, Kenia, Belize, Norfolkinsel, Komoren, Guinea-Bissau, Honduras, Britische Jungferninseln, Niederländische Antillen, Liberia, Dominica, Benin, Tokelau, Kaimaninseln, Mauretanien, Hongkong, Liechtenstein, Schweden, Andorra, Kuba, Montserrat, Kolumbien, Kongo, Tschad, San Marino, Philippinen, Kanada, Niederlande, Cookinseln, Kamerun, Bosnien und Herzegowina, Suriname, Bolivien, Südafrika , Swasiland, Mexiko, Brasilien, Vanuatu, Neuseeland, Deutschland

So eröffnen/registrieren Sie ein Konto

Die einfachen Schritte auf der Website zur Kontoeröffnung sind bei Online-Buchmachern durchaus Standard. Eine kleine Menge personenbezogener Daten ist erforderlich, und es kann erforderlich sein, der Website Dokumente zur Überprüfung der Identität bereitzustellen. Denn für das Unternehmen ist es wichtig, sicher zu sein, dass der Benutzer genau der ist, für den er sich ausgibt, und dass er das angemessene Alter hat, um online Wetten zu platzieren. Befolgen Sie diese Schritte, um ein Konto zu registrieren:

  1. Klicken Sie auf der Hauptseite der Website auf die Schaltfläche „Konto eröffnen“.
  2. Wählen Sie einen Benutzernamen
  3. Gib eine E-mail Adresse ein
  4. Wählen Sie ein Passwort
  5. Klicken Sie auf Weiter
  6. Fügen Sie die angeforderten persönlichen Daten hinzu. Dazu gehören Name, Adresse, Währung und relevante Kontaktinformationen
  7. Das Konto ist jetzt erstellt und der Benutzer kann einen Bonuscode hinzufügen, um einen beliebigen Anmeldebonus zu erhalten

Bestätigung des Kontos

Sobald der Benutzer sein Konto eingerichtet hat, muss er seine Kontaktdaten verifizieren. Dies kann über das Dropdown-Menü auf der Registerkarte "Konto" erfolgen. Benutzer können aufgefordert werden, ihre Mobiltelefonnummer oder ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Dies ist so, dass ComeOn! sicher sein, dass sie bezüglich Sonderangeboten, Ein- und Auszahlungen mit der richtigen Person kommunizieren.

Und dazu. Die Überprüfung der Identität muss möglicherweise mit Hilfe von Dokumenten erfolgen, die Benutzer möglicherweise vorlegen müssen, um die Adresse zu bestätigen. Zu den Dokumenten, die angefordert werden könnten, gehören Kopien von:

  • Reisepass
  • Führerschein
  • Strom-und Gasrechnung
  • Telefonrechnung
  • Kontoauszug

So melden Sie sich an

Der Anmeldevorgang auf ComeOn! ist extrem einfach. Sobald das Konto eingerichtet ist, hat der Benutzer seinen Benutzernamen und sein Passwort und das ist alles, was benötigt wird. Der Anmeldevorgang bedeutet, dass die Kontodaten automatisch geladen werden und der Benutzer sofort Zugriff auf seinen Kontoverlauf erhält.

  1. Klicken Sie auf der Hauptseite auf die Schaltfläche „Anmelden“.
  2. Geben Sie den Benutzernamen in das erste Feld ein.
  3. Geben Sie das Passwort in das zweite Feld ein.
  4. Drücken Sie die Eingabetaste und das Konto wird geladen.
  5. Wenn es ein Problem mit dem Passwort gibt, wählen Sie die Option „Passwort vergessen“.

So entsperren Sie ein Konto

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum ein Konto gesperrt werden kann. Es könnte sein, dass der Benutzer zu oft versucht hat, sich mit einem falschen Passwort anzumelden, oder dass es ein Problem mit dem Ort gibt, von dem aus er spielt. In diesem Fall ist Unterstützung erforderlich, um das Konto zu entsperren.

  1. Sobald der Benutzer eine Benachrichtigung erhält, dass das Konto gesperrt ist, sollte er sich an den Kundendienst wenden, entweder per E-Mail oder per Live-Chat.
  2. Erklären Sie das Problem mit dem Anmeldevorgang.
  3. Der Kundendienstmitarbeiter wird den Fall untersuchen und eine Lösung anbieten. Wenn das Problem der Standort ist, kann es sein, dass der Benutzer nicht mit Online-Wetten über ComeOn fortfahren kann! aufgrund lokaler Wettgesetze.
  4. Der Mitarbeiter entsperrt das Konto, wenn er dazu in der Lage ist, und gibt Ratschläge zur Vermeidung eines ähnlichen Problems in der Zukunft.

So schließen Sie ein Konto

Schließung eines Kontos bei ComeOn! ist relativ einfach. Es besteht die Möglichkeit, das Konto einfach zu pausieren oder ganz zu schließen. Der Benutzer hat die Möglichkeit, den Kundendienst zu bitten, das Konto für ihn zu schließen, oder dies selbst über die Registerkarte „Konto“ zu tun. Jeder, der sein Konto schließt, um seine Online-Wetten zu kontrollieren, wird:

  1. Gehen Sie zu „Kontoeinstellungen“ und wählen Sie die Option „Konto schließen“.
  2. Wählen Sie den Grund für die Schließung aus.
  3. Wählen Sie den Zeitraum aus, für den das Konto geschlossen werden soll.
  4. Das Konto kann jederzeit wiedereröffnet werden, wenn der Grund nicht mit der Kontrolle von Glücksspielaktivitäten zusammenhängt. Jeder, der sein Konto schließen möchte, um ein Online-Wettproblem anzugehen, sollte ComeOn lassen! wissen, damit die entsprechende Beratung und Unterstützung bereitgestellt werden kann.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 – Mexiko gegen Argentinien
2022-11-26

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 – Mexiko gegen Argentinien

In einem Turnier, das für viele Überraschungen und Überraschungen gesorgt hat, gab es keine größere als die Niederlage im Eröffnungsspiel der Gruppe C gegen Argentinien gegen ein sensationelles Saudi-Arabien.