Affiliate-Partner machen einen großen Teil der Marketingstrategie eines Anbieters von Online-Sportwetten und Casinospielen aus. 22Bet ist da keine Ausnahme und bietet Partnern in einer Reihe von verschiedenen weltweiten Märkten Affiliate-Möglichkeiten. Partner verdienen Provisionen, wenn sie Traffic für die 22Bet-Website und -App bereitstellen, und Vermarkter können sich auch mit anderen Vorteilen verbinden.
22Bet wirbt mit mehreren Faktoren, die dazu dienen, Affiliate-Anmeldungen zu fördern. Diese schließen ein:
Die Provisionssätze richten sich nach dem Standort des Affiliate-Vermarkters, dem Programm, für das er sich anmeldet, und den Produkten, die er bewirbt. Aus diesem Grund werden für die Affiliate-Partnerprogramme von 22Bet keine direkten Provisionsdetails aufgeführt.
22Bet gehört zu den beliebtesten internationalen Online-Sportwettenplattformen und ist weltweit in mehr als 150 Ländern lizenziert. Seine Popularität beruht auf zahlreichen Stärken, darunter Premium-Kundenbetreuungsdienste, zuverlässige Sicherheitsfunktionen, attraktive und intuitive Benutzeroberfläche, universelle Kompatibilität, verlockende Boni und schnelle Auszahlungen.
Basketball steht weltweit an zweiter Stelle hinter Fußball. Der Sport wurde in den 1890er Jahren gegründet und ist damit im Vergleich zu anderen Sportarten relativ frisch. Es hat eine globale Anziehungskraft, wie seine Wettbewerbsfähigkeit während der Olympischen Sommerspiele und der NBA-Saison zeigt.